Chisti Himmelfahrt oder Vatertag, was feiert ihr morgen?

7 Antworten

Hallo!

Wir feiern morgen Christi Himmelfahrt und Vatertag -> Morgen gehen wir deshalb in die Kirche und direkt danach Essen.

LG:)

Ich schließe mich dir an und mache es genauso.

Der Wetterbericht verspricht Temperaturen über 20 Grad und Sonne, das werde ich im Garten genießen und vielleicht auch den Grill anheizen.

HANK19  08.05.2024, 18:35

nicht den Grill anheizen, nur die Kohle !!!

Gar nichts. Ich freue mich auf ein langes Wochenende mit Sonne und Entspannung!

Christi Himmelfahrt natürlich. Ob meine Kinder ihren Vater feiern? Mal sehen... :-)

Ich habe morgen einfach einen freien Tag, ich feiere gar nicht :D