China Sendung "delivery unsuccessfull"?

3 Antworten

Bei mir hat einmal die Firma ans Anschrift gefehlt. Der Postbote hat sich, daher nicht bei der einzigen Firma bei der Anschrift gefragt, ob hier jemand auf dieses Packet wartet. Also ging es den ganzen Weg nach Japan zurück bis es nach Klärung mit dem Verkäufer erst wieder bei mir ankam.

Schreib also am besten den Verkäufer an.

schlaumeier2404
Fragesteller

was soll ich nun machen????

Sei1234  30.07.2016, 11:56
@schlaumeier2404

Schreib also am besten den Verkäufer an.

!!!! Fragezeichen sind keine Rudeltiere.

Das Paket ist in die Niederlande geliefert worden, konnte dort aber nicht zugestellt werden.

Frag beim Lieferanten nach, wie das jetzt weitergehen soll. Du als Empfänger kannst nichts machen; alle Verfügungen müssen vom Absender aus erfolgen.

Hm sieht so aus als wären vielleicht die Adressdaten falsch? Sie haben es in das Land gebracht, dort wurde gemerkt das es die Adresse nicht gibt -> unsuccessful

schlaumeier2404
Fragesteller

und was kann ich jetzt machen?

FloPinguin  30.07.2016, 11:54

Gar nix. Den Verkäufer mal fragen, damit er weiß was zu tun ist wenn die Lieferung wieder bei ihm ist