China - Klimawandel Fluch oder Segen?

2 Antworten

Hier hast du eine Lange Liste mit Vor- und Nachteilen des Klimawandels. Ob diese dann auf China auch anwendbar sind, musst du halt etwas überlegen. Die meisten Vor- und Nachteile sind mehr oder weniger Global spürbar – gewisse Folgen sind in Entwicklungsländer, südlichen Staaten etc. stärker vorhanden und andere wiederum in anderen:

Behauptung: „Der Klimawandel ist nicht so schlimm“ | klimafakten.de

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Science in Earth and Climate Sciences