Charaktere von Isola, Beschreibung

3 Antworten

Vera: Vera ist ein Mädchen das ursprünglich aus Brasilien aus einer Favela kommt aber von deutschen adoptiert wurde. Sie hat dunkles Haar und katzenartige Augen die meist etwas skeptisch und scheu blicken. Auf der Insel ist sie weil sie eine sehr gute Tänzerin ist. Sie verliebt sich in Solo und kommt auch mit ihm zusammen.

Solo: Er ist der Sohn von Quint Tempelhoff, hat (für einen Jungen) lange schwarze Haare und ebenso dunkle Augen. Er besitzt einen Hund der Mephisto heißt und eine Berimbau (Instrument). Seine Mutter ist bei der Geburt seines Zwillingsbruders gestorben von dem Solo nichts weiß und Solo leidet unter ständigen Kopfschmerzen.

Elfe: Ist ein lustiges und lautes Mädcehn mit einem klockenhellen durchdringenden Lachen. Sie ist unbekümmert doch zum Ende zu wird sie immer gehetzter und reizbarer. Elfe ist mollig und trägt am liebsten lila selbst ihre haare sind in dieser Farbe. Außerdem hat sei immer glänzenden schwarzen Lippenstift drauf

Darling: Ist ein blondes hinterlistiges und sehr von sich selbst überzeugtes Mädchen. Sie kann sich für fast nichts interessieren macht ziemlich viele Jungs an und kennt sich in allen Blondinenwitzen aus die oft über sie gemacht werden. Sie trägt am liebsten figurbetonte Kleidung und am Anfang der Buches eine rote Handgelenkschiene.

Joker: Er ist ein lustiger unverschämter und übermütiger Junge der sich gerne über andere lustig macht . Er ist groß hat dunkle haare und ein Ziegenbärtchen. Am liebsten trägt er schwarze T-shirts mit lustigen Aufschriften und einen schwarzen Mantel. Auf die Insel hat er zum Spaß eine Gummipuppe namens Tante Kate (glaub ich) genommen.

Moon: Sie ist verschlossen und geheimnisvoll und kommt nur auf die Insel um ihre tote Schildkröte zu begraben. Moon hat verschiedenfarbige Augen eine Glatze und ist zierlich. Sie kann wunderschön zeichnen und wirkt immer so als ob sie von einem anderen Planeten kommt.

Milky: Milky ist ein lustiger Junge dre sehr hilsbereit und nett wirkt. Er kommt mit allen gut klar und stellt nie irgendwas an. Er hat Rastalocken und eine sehr helle Hautfarbe weswegen er auch seinen "Namen" hat. Milky kann surfen und kochen. Er kommt mit Elfe zusammen.

Alpha: Er ist so ein Junge der sehr viel auf sich hält und viel angibt. Auf die Insel bringt er nur neue und "angesagte" Sachen mit. Er trainiert für eine stählernen Körper hat weißblondes Haar und schläft einmal mit Darling (die nicht wirklich was von ihm will).

Leander: Ist ein großer, breitschuldriger Junge mit strohblondem Haar und meistens einem roten, ein wenig schwitzigen Kopf. Er ist liebevoll und zurückhaltend und interessiert sich sehr für Vögel und die Natur.

Krys: Sie ist klein sehr dünn und hat rote kurze Haare. Krys raucht und lacht fast ni sie ist immer relativ desinteressiert. Sie ist aber nicht ganz so hart wie sie scheint oder vorgibt. Das merkt man weil sie auf die Insel einen Stoffbären mitnimmt mit dem sie in der Nacht kuschelt.

Pearl: Peal ist dunkelhäutig und hat schwarze Haare. Sie ist ruhig,zurückhaltend und hat eine wunderschöne samtige Stimme mit der sie jeden verzaubert. Pearl sagt das sie einen Freund hat für den sie auf Isola einen Schal strickt.

Lung: Der kleine Asiate Lung ist Zirkusartist und hat langes schwarzes Haar das er mit einem kleinen roten Lederband zusammenhält. Auf der Insel übt er zum Beispiel Messerwerfen und Jonglieren. Er ist gutmütig und entspannt aber kommt im Buch nicht viel vor

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen obwohl ich denke das das jetzt vielleicht ein bisschen spät kommt da die Präsentation bestimmt schon vorbei ist oder?? Naja hab ich wenigstens ein bisschen lange Weile hinter mir

LB feuerblume

CeNaFan44  17.06.2012, 12:36

Daumen Hoch!

dinoboy  12.02.2013, 23:00

Der breitschuldriger Junge heißt Leander nur in Wirklichkeit mit NAchnamen, mit Inselname Neander

dinoboy  18.02.2013, 22:43
@dinoboy

Und die Gummipuppe heißt Tanthe Käthe, aber trotzdem sehr gut gemacht !!!!

margoos  13.07.2020, 21:12

omg ich liebe dich #nohomo du bist meine rettung ich bin so stolz auf dich feini

DunklerNinja  17.11.2020, 14:22

danke schreib morgen eine Arbeit

hallo leute

ich muss ein portfolio Über das Buch Isola abgeben und wir müssen einen kleinen Text schreiben wie Solo das project isola ud vera also joy findet

danke