CD’s gefunden, kennt ihr die Band?

kid2407  29.07.2022, 11:15

War google nicht gut genug? "baby universal" bringt direkt ein Ergebnis

Eirklil
Fragesteller

Klar finde ich da was, aber ich wollte ja wissen ob einer die Band kennt oder schonmal was von dem gehört hat

3 Antworten

Ich kenne die Band nicht. Auf Spotify beispielsweise haben sie momentan auch nur 102 monatliche Hörer, weshalb sie wohl nicht allzu bekannt sind. Und auf Discogs haben das Album nur 11 Personen in ihrer Sammlung.

Ja! Ist von Broken Silence / Kabumm Records ... habe ich vor etwa 10 Jahren gehört!

Eigentlich ziemlich nice! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Nein, kenne ich nicht. Muss man wahrscheinlich aber auch nicht, die lagen sicher nicht umsonst ungehört am Wegesrand. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.

Eirklil
Fragesteller

Habe mal reingehört, ist garnicht mal so schlecht 😂

upbrunce  29.07.2022, 11:32
@Eirklil

Dann war das mit dem Wegesrand wohl geglückte Werbung. :)

Eirklil
Fragesteller
@upbrunce

Kann man so sagen, werde den Rest meiner Familie und Freunden geben 😂