CD Reinigen lassen?

1 Antwort

Das wirst du so vermutlich nirgends mehr finden. Videotheken sind ja eh tot dank Streaming (was ich sehr schade finde).

Wenn eine händische Reinigung nichts mehr bringt, und du ohnehin mehrere Scheibchen hast, es gibt Reinigungsgeräte zu kaufen die auch eine Reparaturfunktion haben (oder es zumindest versprechen) im Bereich von 20-50 Euro.

RetroN89
Fragesteller

Ja, das finde ich auch sehr schade. Vermisse die alten Zeiten. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als das Spiel lieber gebraucht zu kaufen als so ein Aufwand dafür zu betreiben. Trotzdem danke für deine Antwort.

Kelrycorfg  08.11.2023, 23:45
@RetroN89

Ja, das war immer ein schönes Vor-Wochenends-Ritual. Ab in die Videothek zum Stöbern und noch Popcorn und andere Snacks mitnehmen. Streaming geht zwar schneller, hat aber einfach nicht denselben Flair.

Die letzte Videothek bei uns hat ca. vor 8 Jahren dicht gemacht.