CD-Brennen (titel ändern)?

2 Antworten

Da hast du eine normale Audio-CD gebrannt, da geht das nicht anders. Nur wenn du eine CD brennst mit Musik im MP3 Format kann man selbst den Dateinamen wählen.

Hast du eine Audio-CD oder eine MP3-CD gebrannt? MP3-CDs können (den entsprechenden Player vorausgesetzt) weiterführende Musikinformationen wie ID-Tags auslesen und anzeigen. Bei "normalen" CDs (also nicht mp3) gehen solche Infos beim Brennen verloren.