Casting in Amerika?

2 Antworten

Dann müsstest du in ner amerikanischen Agentur sein. Es passiert eher selten, dass ne amerikanische Agentur ne deutsche kontaktiert. Wenn dann nur als Statist, wo du irgendwo im Hintergrund stehst, wenn diese in Deutschland drehen .

4Yolo4444
Fragesteller

Ja ok, hätte ich auch so gedacht… Aber wenn es einen öffentlichen Casting Call gibt könnte man sich ja theoretisch bewerben oder nicht

Missy274  17.03.2024, 13:27
@4Yolo4444

Könntest du. Aber sprichst du nicht fließend englisch, sieht es eher mau aus.

SlightlyAnnoyed  17.03.2024, 13:57
@4Yolo4444

Könntest du, aber die Kosten, um zum Vorsprechen nach Amerika zu kommen, müsstest du selber tragen und selbst wenn du genommen wirst (was sehr unwahrscheinlich ist) fehlt dir eine Arbeitserlaubnis, du darfst in den USA also nicht drehen.

Wohlmöglich, aber total unwahrscheinlich. Nur die renommiertesten deutschen Schauspieler schaffen es dahin