Calvin Klein Unterwäsche?

11 Antworten

Ich trage nur Calvin Klein Unterhosen, habe ca 40 Stück viele Schwarz aber auch in anderen Farben, liebe die einfach (m/18)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe auch welche. Finde die sehr bequem, aber ist kein großer Unterschied zu Tommy Hilfiger oder Bruno Banani, davon besitze ich auch welche.

M24

Ich (M/14) habe keine, finde sie aber eigentlich ganz cool. (Mir ist aber eigentlich auch egal, was ich für Unterwäsche trage)

Ja habe Calvin klein und Nike. Sind sehr angenem zu tragen und sehen am besten aus.

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barregaander
Fragesteller

Kannst du mir mal ne dm schicken?

Hab keine mehr war nicht so zufrieden

Aber ich finde es bei Frauen irgendwie sehr akrativ