Call of Duty: Modern Warfare II Warzone 2.0 startet nicht?

KTM2110  22.11.2022, 16:14

Call of duty 2?

Das Spiel ist mittlerweile 20 Jahre alt. Meinst du MW2?

Strohhalmdealer
Fragesteller

Bei Steam steht Call of Duty: Modern Warfare II Warzone 2.0 (Hab die Frage mal bearbeitet)

KTM2110  22.11.2022, 16:25

Ah, okay, also MW2. Was ist in deinem PC so drin? Hast du die aktuellsten Grafiktreiber installiert?

Strohhalmdealer
Fragesteller

Treiber aktuell
CPU: Intel Core i7 CPU 930

GPU: Radeon RX 560 Series

16gb RAM

2 Antworten

Hallo Strohhalmdealer,

Ich kann dir keine Garantie geben, dass es daran liegt, aber die CPU ist schon sehr alt und die GPU liegt auch unter dem Anforderungen von MW2.

Auf dieser doch schon recht alten Hardware läuft das Spiel nicht (gut).

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

Strohhalmdealer
Fragesteller

Ich habe ein Youtube Video gesehen wo jemand mit genau den selben GPU und fast selben CPU spielt

Lade es vielleicht mal über BattleNet herunter

KTM2110  22.11.2022, 16:39

Dann muss er's nochmal kaufen.

glukuu  22.11.2022, 16:40
@KTM2110

MW2 ja aber er kann auch erst einmal Warzone 2 herunterladen und schauen ob das überhaupt funktioniert

glukuu  22.11.2022, 16:44
@Strohhalmdealer

Und wenn er erstmal über BettleNet probiert Weiß er ob es am Spiel oder an steam liegt

Strohhalmdealer
Fragesteller

Men Internet ist sehr schlecht wäre jzt meine letzte Wahl.

glukuu  22.11.2022, 16:45
@Strohhalmdealer

Ich würde dir erstmal empfehlen es über BettleNet zu versuchen und dann kannst du sehen an was es liegt

ManuelJ  11.12.2022, 20:42

rate ich dir nicht ich habe erst bei steam gekauft mein geld sofort zurück bekommen

dann über battlenet gekauft und jetzt steh i mit dem selben problem da und weis aber nicht wie ich wieder zu meinem geld kommen könnte

ich hab a i7 870er cpu

a geforce GTX1070

und ramm zum abwinken

geht a nix