Klingenmaterial Edelstahl

Sowas von verboten.

Nein, da aus Metall und da kann "mit einfachen Mitteln die Messereigenschaft hergestellt werden"(BKA)

Einfach mal realisieren, dass "Trainer" nicht weltweit dasselbe bedeutet sondern die einzelnen Länder vorgeben, was bei ihnen erfüllt sein muss!

Und in Deutschland ist halt "nicht scharf, nicht spitz und NICHT SCHÄRFBAR" vorgegeben, dass es als Trainer durchgeht .

Und jeder Depp kriegt ein Stück Metall, selbst mit Löchern auch scharf!

Trainer schärfen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten mit Waffen zu tun, NRA Member, Sportschütze

Nein. Klinge aus Stahl heisst, dass es geschärft werden kann. Und Spitze zum Zustechen ist zudem bereits vorhanden.

Somit illegal. Jeglicher Umgang damit ist verboten, somit bereits KAuf / Besitz eine Straftat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Waffenbesitzer und zum Thema geschult und geprüft.
Von Experte Waldmensch70 bestätigt

Klinge aus Stahl ... lässt sich schärfen

und spitz ist er sowieso = VERBOTEN