Bundesliga-Tabelle- was bedeutetn (M), (P) und 2x (N)?

2 Antworten

M = Meister der Vorsaison

P = Pokalsieger der Vorsaison

N = Neuling (Aufsteiger der Vorsaison)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
In den Tabellen werden jetzt ausserdem der aktuelle Meister (M), der Pokalsieger (P), die Absteiger (A) und Aufsteiger (N) entsprechend hinter dem Teamnamen gekennzeichnet.

https://www.kicker.de/neue-podcast-und-kicker-login-optionen-toranimation-themenarchiv-in-artikeln-778625/artikel

Steht doch auf der Kicker-Seite, muaßt hoid lesen.

BitteUmTipp
Fragesteller

joa... hatte jetzt nicht auf dem Schirm dass ich dabei unter "neue Podcast...(...)" schauen muss, um darauf zu kommen :-D