Bücher auf englisch?

3 Antworten

Ja, problemlos. Und sie können Dir auch jedes lieferbare Buch besorgen, wenn es nicht gerade im Regal steht. Thalia hat, seit sie Lehmann's Buchhandlung übernommen haben, gerade auch im englischsprachigen Raum sehr viele Kontakte hinzugewonnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Natürlich. Englische Bücher bekommst du in jeder Buchhandlung. Eine größere Auswahl hast du natürlich, wenn du sie im Netz bestellst.

Ja kann man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung