Buchungsbestätigung für das Hotel ausdrucken?

8 Antworten

.Du könntest die Bestätigung an jemand weiterleiten, der einen Drucker hat und das auch für dich ausdrucken würde. Verwandte, Freunde etc. helfen dir bestimmt dabei.

Per Email speichern und zur Not diese vorzeigen reicht.

Das Hotel muss ja sowieso den Namen des anreisenden Gastes im eigenen Hotelsystem haben.,

...da steht in jedem Fall eine PIN drauf. Notiere Dir die. Das sollte reichen...

Kannst Du die speichern? Auf USB -Stick zum Copy-shop für 5 oder 10 Cent ausdrucken. Vorteil ist, dass du was in der Hand hältst, wenn es Handy abhanden kommt oder nicht mehr funktioniert.

Habe auch schon seit Jahren keinen Drucker.

Mit Handy Kamera aufnehmen. Das habe ich auch mal gemacht. Dürfte eigentlich kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung