Bucht amazon ein zweites mal ab wenn konto nicht gedeckt?

3 Antworten

Wirst warscheinlich noch ne email bekommen wo alles weitere drinn steht. Kann mal passieren aber wenn du wie du sagst übermorgen zahlen kannst, wirds jetzt kein großes drama sein vielleicht ein paar euro Gebühren oben drauf. Warte einfach auf die email oder ruf sonst den Kundenservice an.

Du musst vermutlich selbst überweisen plus Mehrkosten für die Rücklastschrift

Amazon bucht nur einmal ab, Du trägst RLS Gebühren und Verzugspauschale.