Buch Charaktere?

3 Antworten

Also ich würde einen Hauptcharakter, 2-4 ziemlich wichtig nebencharaktere machen (wie zum beispiel sakura sasuke und kakashi), 3-7 auch sehr wichtige leute machen und dann noch einen bösewicht mit 1-3 wichtigen Assistenten. Natürlich kommen dann noch ganz viele unwichtige oder namenslose Leute vor.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Anime❤️

Bali3369  21.01.2024, 18:23

Ach und sie sollten nur in bestimmten Bereichen gut sein, in denen der Hauptcharakter nicht besonders guu ist. Und ich würde aufpassen das sie nicht so schwächenlos wie Sasuke rüberkommen.

Also so 2-3 Kameraden für den Hauptcharakter währen ganz gut (ist dann so eine 3-4 Gruppe). Damit der Hauptcharakter um Vordergrund steht musst du ihn am besten besonders machen Z.b indem du seinem Kameraden 1 Elemente und ihm 2-3 Elemente gibst. Seine Kameraden können gerne stark sein müssen aber immer noch schwächer als der mc sein/werden.

Also es kommt nartürlich darauf an was das Thema ist über das du das Roman schreibst aber angenommen es ist ein ganz neutrales Thema Dan würde ich so um die 15 Kapitel machen und jedes zweite Kapitel eine neue Person einbauen dann noch so 2 Hauptpersonen + für jede Hauptperson zwei Familienmitglieder oder Freunde das machen 14 Personen du kannst nartürlich von dem Thema abhängig mehr oder weniger machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung