BSW: Wird Wagenknecht Partei mit wirtschaftlicher Vernunft, Friedenspolitik, Befreiung der Meinungsfreiheit und neuer Migrationspolitik erfolgreich sein?

2 Antworten

Wenn diese Partei das wirklich alles so machen will, wie die das sagen, dann ist sie genau die richtige für mich. Ich fürchte aber, dass langfristige wieder eine Anpassung an die Etablierten erfolgt, wie schon vor über 30 Jahren bei den "Grünen" und in neuerer Zeit bei den "Linken". Meine Empfehlung: Abweichler und Karrieristen sofort aus der Partei ausschließen!

Es gibt ein Sprichwort:

,,Wers glaubt, wird selig."

Oder : Manche fallen schon auf eine Partei herein, die noch garnicht gegründet wurde.