Brille repairen kostenlos oder nicht?

6 Antworten

Wenn du mit deiner Brille zu Fielmann gehst, richten sie dir die kostenlos, da du sie da auch gekauft hast. Das gehört mit zum Service. Ich muss da auch öfter hin um die Brille meines Sohnes richten zu lassen.

Wenn der Optiker vor Ort das wieder hinkriegt ist es kostenlos, wenn du eine kostenlose Brillenversicherung von Fielmann bei der HanseMerkur hast, ist es sowieso abgedeckt.

Das war bei meiner auch so das haben die da gemacht und war kostenlos

weiss nicht ob das von optiker zu optiker verschieden ist. denke das liegt immer in der freundlichkeit und kulanz des jeweiligen geschäfts bzw mitarbeiters (oder wohl eher inhabers). was ich weiss ist dass der grosse anbieter, der mit f.. beginnt, ziemlich problemlos reagiert bei solchen fällen. ohne werbung machen zu wollen!! bin dort selber kunde, deshalb weiss ichs :)

ach so, hab gerade gesehen es geht ja um fielmann. naja, sollte kein problem sein denk ich ..und mit nem lächeln klappt sowieso meist recht viel ;)

Meistens reparieren die Optiker so was aus Kulanz und wegen der Kundenbindung. Hab gehört, dass Fielmann da sehr kulant sein soll.