Briefkasten kein platz mehr wegen Mahnungen?

1975Lars  18.04.2024, 18:26

Was meinst Du mit "wieder zurück geworfen"?

altkram
Fragesteller

es ist kein Geld vorhanden deswegen wurden die Mahnungen in einen neuen Umschlag gesteckt und wieder zurückgeworfen in den briefkasten

3 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt

Guten Abend.

Ganz einfach. Öffne den Briefkasten und kümmere Dich um Deine Angelegenheiten.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Du hast auf meine Anfrage geantwortet. Glaube mir bitte Eines. Es hat noch nie geholfen, wenn man einfach so tut, als ob es keine Probleme gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Wirf sie doch einfach in öffentliche Postkästen-oder in die der Nachbarn😄😉.Oder du könntest dir wenn dein Kasten voll ist einfach nen neuen Briefkasten kaufen und daneben hängen.😄😉Aber Achtung:Briefkästen kosten Geld,dann kommt wieder ne neue Mahnung weil du ihn ja sicher bestellen und nicht bezahlen willst .Würde also eher Option 1 nehmen.

Mülltonne nutzen wäre eine weiterer Vorschlag. 😄

Übrigens:,Du bist für heute mein ausgewählter Lieblingstroll ,deshalb bekommst jetzt auch schon die dritte hilfreiche Antwort von mir.Dein Profil ist sooo lustig!Danke für die Lacher an langweiligem Feiertag!

Dann leere Deinen Briefkasten aus und kümmere dich um die Mahnungen. Von selber bezahlen die sich nicht