Brief von interwetten?

2 Antworten

nein du bekommst keinen Brief. die Buchmacher sind verpflichtet, korrekte Adressdaten zu erhalten. Du musst ja auch deine PLZ angeben.

Ich würde dir empfehlen das auch zu tun. Vor einer Auszahlung musst du nämlich mit einem Dokument bestätigen, dass die Adresse korrekt ist.

Du bekommst keinen Brief, sondern musst die Daten nur zur Hinterlegung angeben. Du bekommst einfach ne Mail und kannst dann auch direkt starten ;-) Zusätzliche Infos bekommst du hier  http://www.betrugstest.com/interwetten/en/