Brawl Stars Starpass?

6 Antworten

Das Angebot lohnt sich. Es ist das beste Angebot in Brawl Stars: Du kannst dir einmal die normale Version kaufen: Jede Stufe eine Extrabelohnung und am Ende ein Skin. Das kostet 8€. Es gibt aber auch den Brawl Pass+. Da bekommst du noch zwei andere Farbvarianten von dem Skin und einen Spielertitel. Der Brawl Pass+ kostet aber 12€.

Woher ich das weiß:Hobby

Nur wenn du viel spielst, und dir auch sicher bist, dass du ihn auch fertig kriegst. Aber eigentlich lohnt es sich nicht, in Spiele reinzupayn. Was bringt es dir?

Lando240
Fragesteller

Vorteile und schnellerer Fortschritt

Albird  19.02.2024, 21:23
@Lando240

Aber was bringt es dir im echtem Leben? Außerdem geht das Spiel um Skill und nicht darum, wer mehr Geld bezahlt. Man redet außerdem meistens schlecht über diese Leute. Die meisten Leute haben das Geld aber machen es nicht, weil sie verstehen, dass es dich im echten Leben behindert. Verdienst du Geld damit? Bist du somit mehr Wert?

Lando240
Fragesteller
@Albird

Im echten Leben bringt es mir nichts ^^ jedoch spielt jeder auf seine eigene Weise und ich habe noch nie etwas gehört das man schlecht über Leute redet die viel Geld in Spiele stecken, früher habe ich auch viel Geld dort rein gesteckt, jedoch weiß ich nicht ob der neue Brawl Pass sich lohnt.

Lohnt sich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Naja, eigentlich lohnt es sich, egal bei welchem spiel, nicht geld auszugeben, aber wenn du ihn unbedingt willst und genug geld hast kauf ihn dir einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du sehr aktiv Brawl Stars spielst und Geld in das Spiel investieren willst, dann ist der Brawl Pass die beste Lösung! Ich habe ihn auch gekauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr aktiv Brawl Stars und habe ca. 30 k Trophäen