Brawl Stars oder Roblox?

4 Antworten

Weder noch, Roblox hat sich leider zu einem Pyramiden Scheme entwickelt wo zum Teil Kinder unwissend Arbeit verrichten und ausgenutzt werden. Gutes Video dazu von Ulti auf Youtube.

Und Brawl Stars wie die meisten Mobile Games ist ein Pay to Win, kommst nur wirklich in die oberen Ränge indem man Geld ausgibt und dort meistens mehr als man für eine Konsole oder einen PC selbst braucht.

Brawl Stars Natütlich weil Roblox ist einfach viel schlechter im Vergleich und Brawl Stars macht auch mehr Süchtig😅

DanielLACKmik  28.05.2024, 14:36

Roblox an sich ist kein Spiel sondern eine Plattform (hat auch sehr gut programmierte Spiele) Die beiden zu vergleichen geht nd

Kommt drauf an was bei Roblox. Meistens aber Roblox.

Roblox ,weil es da viele Spiele gibt und jeder liebt mindestens ein paar Spiele auf Roblox wie Blocks Fruit ,Prota Simulator,Obbys. Brawl Stars kann man einfach hassen .Zudem ergeht die Sicht auf Brawl Stars Null Sinn.

Woher ich das weiß:Hobby