brawl stars?

3 Antworten

Vielleicht sind die sauer auf ihre Mates, weil die so schlecht spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

lalalala762
Fragesteller

naja das sind random team mates und beginnen direkt am anfang einfach nur zu stehen und schiessen

Weil es halt entweder Anfänger sind die noch mit dem Joystick nicht umgehen können oder halt eben Bots

Hab zwar keinen Plan von Brawl Stars aber klingt stark nach Bots

lalalala762
Fragesteller

sind keine bots weil die sind auch in clubs drinnen, bots sind in keine clubs drin

assistantmaster  10.05.2024, 10:02
@lalalala762

Woher willst du das wissen? Je nachdem wie die Bots programmiert sind ist alles möglich. Außerdem könnten es einfach Anfänger sein oder Leute die nicht so gut sind. Und achte mal ein bisschen auf deine Grammatik.