Braune Boots zur schwarzen Lederjacke?

4 Antworten

Wenn der gürtel und die stiefel auch aus leder sind, würde ich es lassen.. Wenn sie aus einem anderen stoff sind, könnte es gehen

Was für ein Braunton ist das denn? Dunkelbraun finde ich sieht mit schwarz nicht so toll aus (zumindest bei Schuhen, Gürtel ist ok), aber wenn's ein normales braun ist und kein Leder, find ich's gut :)

Sieht in meiner Fantasie nicht prächtig aus. Aber ganz sch€iße auch wieder nicht.

Was ziehst du sonst für Farben dazu an? Hose usw.

Kickflip
Fragesteller

Hose in Blau oder Schwarz.

Daniela030  23.02.2015, 18:44
@Kickflip

Sieht vielleicht nicht so Top aus... ist aber machbar... am Besten ziehst du es mal an und schaust wie es aussieht und ob du dich wohlfühlst damit.

Daniela030  23.02.2015, 18:44
@Kickflip

Sieht vielleicht nicht so Top aus... ist aber machbar... am Besten ziehst du es mal an und schaust wie es aussieht und ob du dich wohlfühlst damit.