Brauche Mac OS wer kann helfen?

2 Antworten

https://www.easeus.de/daten-wiederherstellen-mac/macos-bootstick-unter-windows-erstellen.html

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber vielleicht hilft dir dieser Link weiter. Dir ist aber schon klar, dass man auf diesen alten Rechner nicht beliebig neue Versionen installieren kann, oder?

Grob geschätzt wird da wahrscheinlich bei Snow Leopard oder so Schluss sein.

Lupulus  30.07.2023, 12:59

Mit 10.6 Snow Leopard wurde es ausgeliefert. Bei 10.13 High Sierra ist Schluss.