Brauche ich einen Controller für NZXT Lüfter?

2 Antworten

Ist jetzt vielleicht nen bisschen zu spät für die Antwort aber die nzxt lúfter haben ein daisy chain Prinzip also du schließt den ersten Lüfter an den rgb Controller und dann kannst du bis zu fünf Lüfter jeweils in den vorderen anschließen. an die 2 rgb Anschlüsse kannst du also entweder 10 rgb lüfter oder 5 plus einen Streifen anschließen. Das geht aber nur mit nzxt Lüftern!

Hallo!

Also üblicherweise werden ARGB-LEDs an die entsprechenden Anschlüsse des verbauten Mainboards angeschlossen und dann per Software angesprochen und geregelt.

Somit hängt es hauptsächlich vom ausgewählten Mainboard ab, was "möglich" ist.

Gruß

Martin