Brauche ich eine soundkarte für…?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein🫱🏿‍🫲🏻🫱🏿‍🫲🏻🙌🏿🤠👨🏿‍🌾 67%
Keine ahnung 33%
Ja👹👹👹🤡💩💩👻 0%
Vielleicht 0%
Weiß ich nicht 0%
Google doch einfach🤓 0%
Kann sein 0%

3 Antworten

Einfach nicht die 250 Ohm Variante nehmen, dann wird es auch kein Problem mit der Lautstärke geben.

Gibt ja schließlich auch noch die 32 und 80 Ohm Variante.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ich habe diese Kopfhörer, am PS4 Controller laufen sie reibungslos, auch nicht zu löse. Ich verstehe nicht ganz wie das geht, das dürfte aber funktionieren

Nein🫱🏿‍🫲🏻🫱🏿‍🫲🏻🙌🏿🤠👨🏿‍🌾

Aber mit 250 Ohm werden Sie ziemlich leise sein. 80 Ohm sind kein Problem.

M4xiG7nsert
Fragesteller

Ist der Sound bei 80ohm also besser oder wie?

Smartass67  29.04.2024, 22:04
@M4xiG7nsert

Steckt man an den Controller und der hat nicht so üppig Leistung und tut sich daher mit 250 Ohn schwer.
An einer guten Anlage klingt die 250 Ohm Variante einen Hauch besser aber der Controller hat nicht genug Leistung.

M4xiG7nsert
Fragesteller
@Smartass67

Oder kann ich irgendwie an die ps5 eine Soundkarte anschließen und Dann daran die 250ohm Kopfhörer?

M4xiG7nsert
Fragesteller
@Smartass67

ja Okay danke kann ich mir ja noch überlegen welche ich mir hole👍🏻

Smartass67  29.04.2024, 22:11
@M4xiG7nsert

Hab ich nie versucht. Ich bin an der Stelle mit dem Audio-Technica voll zufrieden und ich bin so einer, der Lautsprecher mit Paarpreis 1800,00 Euro hat.