Brauche ich eine Beziehung?

2 Antworten

kenn das gefühl ein bisschen. ich hätte gerne einen menschen in meinem leben bei dem ich ich selbst sein kann und einfach glücklich bin. aber ich habe vor einer beziehung angst weil ich immer denke das ich es verkacke oder hab halt angst davor das ich emotional von der Person abhängig werde. Aber es gibt keine wirkliche Lösung dafür. Du kannst dich nicht zwanghaft in jemanden verlieben oder so

Suche dir vlt einen Sport bei dem kennst du neue Leute kennen oder auf der szarsse