brauche hife ich habe ein pc besthelt onlie bei einer firma die ist pleite gegangen habe schon bezahlt aber noch nichts bekommen?

1 Antwort

Wenn eine Firma insolvent wird: Das sind Ihre Rechte
  • Haben Sie einen Artikel im Voraus bezahlt oder angezahlt und Ihr Händler wird insolvent, kann der Insolvenzverwalter entscheiden, ob er das Geschäft abwickelt. Lehnt er dies ab, können Sie Ihre Forderung auf Rückzahlung ebenfalls nur zur Insolvenztabelle anzumelden.

Ausführliche Informationen findest du hier:

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/wenn-eine-firma-insolvent-wird-das-sind-ihre-rechte-10630

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung