Brauche Englisch buchseite go ahead klasse 7 Seite?

Go ahead* sorry

1 Antwort

Hallo,

meine Mama hat immer gesagt "Gut, dass der Kopf angewachsen ist"

Ich kenne das - auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine Klassenkameradin oder einen Klassenkameraden um Hilfe bittet und dann gleich zusammen lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Vielleicht kann dir eine Klassenkameradin oder einen Klassenkameraden die entsprechenden Seiten einscannen oder per Handy fotografieren und dir dann mailen.

Ansonsten schau doch mal auf der Webseite des Verlages nach, da kann man manchmal online im Buch blättern.

AstridDerPu