Brauch man den neuen Lightstick von BTS für ihre World Tour, welche sie jetzt bald starten?

2 Antworten

Es könnte sein, dass es eine zweite Version der ARMY-Bomb geben wird. Wenn das so seien sollte, könnte ich mir gut vorstellen, dass du die in Berlin von den Konzert kaufen kannst!

Also ob du es kaufen MUSST: nein.
Kannst ja auch mit nichts ankommen und einfach anfeuern xD
Es ist auch völlig okay einfach die erste Version des Lightsticks mitzunehmen. Wenn du willst kannst du auch wie beschrieben dann ne farbige Tüte drauf ziehen. Aber mit müssen ist da nichts :)

Das einzige was du haben musst ist Spaß >:D

Joolioo
Fragesteller

Das sollte nicht so rüberkommen, dass ich denke ich MUSS mir den jetzt kaufen, aber ich fände es halt schöner, wenn die Funktion eingesetzt wird, dass man den Lightstick dann auch hat :) Ich denke nicht, dass ich mir die 2 Version bestelle... Ich hab Angst das ich ein Fake kaufe und die Versand kosten nerven.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner 1 Version XD und wenn ich Karten bekommen sollte werde ich definitiv Spaß haben :D