Bot discord?

2 Antworten

Am Handy geht goar nix.

Entweder du benutzt Replit, oder node js.

Wenn du ihn selber programmieren willst:

An einem Laptop kannst du am Discord Developer Portal (https://discord.com/developers) einen Bot erstellen, und dessen Token aufrufen. Diesen Token benutzt du in deinem Code, um ihn einzuloggen. Ich empfehle node js für bot development, da es am besten supported ist. Schau dir am besten ein Youtube Guide oder so an, da wird alles ausführlich erklärt.

Um den Bot zu hosten würde ich Heroku empfehlen.

Du schaust mir aus wie ein Schüler, also kannst du mittels Edu Card fürs GitHub Student Pack enrollen, und damit bekommst du 420€ Guthaben auf Heroku. Das reicht für lange genug.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Offizielle Ausbildung im Bereich IT und Software

Programmieren am Handy ist schwierig. Vielleicht könntest du kurz an den laptop deiner Eltern. Replit ist eine gute Ide für discord bots. Für einen 24/7 müsstest du einen anderen Anbieter verwenden.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 5 Jahren. Meiste Zeit nur mit javascript