Boruto ende?

6 Antworten

Wann wird boruto zu Ende sein?

Boruto startete Anfang April im Jahre 2017 und besteht nun nahezu schon fast aus Fillern - wahrscheinlich schon mehr als Shippuden damals und die waren schon zu viel und schlecht verpackt.

Ich denke es wird noch etwas dauern bis die Finalen Episoden und somit auch deren Abschluss soweit sind und bei und in Europa ausgestrahlt werden - wenn es noch weitere Filler geben wird dann bestimmt bis zur 2.Jahreshälfte 2026.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mikio Ikemoto hatte mal in einem Interview gesagt, dass er hofft die Boruto Story innerhalb von 30 Manga Bänden abschließen zu können, um die gesamte Saga in einem Umfang von hundert Bänden zu halten.
https://www.anime2you.de/news/265007/boruto-zeichner-ich-hoffe-ich-kann-die-story-in-30-baenden-abschliessen/

Aktuell gibt es 12 Manga Bände.

Kann man nicht wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen

Da Boruto fast nur aus Fillern besteht wird das noch ne weile gehen :D

Ich würde noch so um die 6 Jahre sagen