Borderlands 2, Goldeneschlüssel codes funktionieren nicht?

1 Antwort

Geh mal bei Facebook auf die Borderlands Seite, die Codes halten alle nur einen Monat, in jedem neuen Monat gibt es 3 neue Codes für alle Konsolen. Diese Codes werden dort bekannt gegeben und dann kannst du sie einlösen.

DerNoopPro
Fragesteller

Mein Problem ist, dass mir angezeigt wird, dass die Codes funktionieren und ich bekomme auch die Nachricht: "Du hast 5 Goldene Schluessel freigeschaltet! Benutze sie um an der mysterioesen Beutekiste in Sanctuary seltene und maechtige Ausruestung zu erhalten." Das wird mir bei Shift angezeigt, aber ich habe die Schluessel nie bekommen. :/

thekustik  18.03.2016, 05:29

Hast du Nur Borderlands 2 oder die Handsome collektion?