Boombeach Account verkaufen

2 Antworten

Ist illegal da der accout supercell gehört aber geht einfach dem jenigen dein passwort und name von gamecenter sagen

Ich weiß das es Legal ist! Man verkauft ja nicht seinen Account, sondern lasst einen anderen weiterspielen (Benutzername und Passwort) und dafür kann man auch Geld verlangen ;) Ich bin selber auf der Suche nach hilfreichen fragen zum Verkauf. Was man mit seinem Account macht bleibt jeden selber überlassen.