bonprix (Hermes Versand)

2 Antworten

Normal geht das nach dem 3. mal zurück ab den Absender. Dann bleibt dir nur neu bestellen! Aber ruf doch einfach mal da an. Dann kannst du dich direkt beschweren, denn das mindeste wäre eine Benachrichtigungskarte im Kasten gewesen - u d zwar bei jedem Versuch! Da steht dann eigentlich eine Tel Nr von Hermes drauf wo du einen Termin mavhen könntest oder eine Adresse von einer Hermes Filiale in deiner Nähe wo du es holen könntest!

Das ist bei diesem Paketdienst normal - da funktioniert in der Praxis recht wenig, so unzuverlässig wie die liefern!