Bomberjacke und Kapuzenpulli?

3 Antworten

Ja das geht. Kapuze raus!!!

DaniGGa3  16.03.2016, 07:28

Wie gemeint?

MuLiLoo
Fragesteller

Habe mich dazu entschlossen, das zu tragen und habe mich mit dem Outfit auch ziemlich wohl gefühlt. Ob das männlich rüber kommt oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal, man sieht ja, dass ich eine Frau bin und es war nicht meine Absicht, sexy und weiblich rüber zu kommen, das ist einfach nicht meine Art. Daher die hilfreichste Antwort, vielen Dank! :)

jennywonfer  21.03.2016, 15:52

Ich trage auch öfter junsgpullis. Jetzt gerade z.B. ^^

Meiner persönlichen Meinung nach zeugt es nicht gerade von übermäßig viel Stil, seine doch schon schicke Lederjacke mit einem Hoodie zu kombinieren. Ich würde mich an deiner Stelle nach möglichen Alternativen in deinem Kleiderschrank umschauen, vielleicht findest du ja was ohne Kapuze.
Wie gesagt, ist aber nur mein Empfinden.
MfG

MuLiLoo
Fragesteller

Es ist ja keine Lederjacke

DaniGGa3  16.03.2016, 07:28

Natürlich hat das Stil ! Nur halt eher bei Männern

Meiner Meinung nach ist das eher ein Outfit für Männer