BMW in Produktionshelferin Auswahltag mit Gespräch Einladung?

1 Antwort

Was erwartest Du jetzt von uns, außer pauschalen Aussagen, die Dir nicht helfen?

Ja, kann sein, dass BMW eine Aussage von Dir oder ein Verhalten von Dir nicht gefallen hat.

Eine Person real zu kennen, ermöglicht der Personalabteilung, diese genauer zu bewerten. Oft fallen zwischen online Bewerbung und der Realität dann doch Punkte auf, die eine Einstellung erschweren oder unmöglich machen.

Vielleicht haben andere Bewerber nach Meinung von HR einfach besser ins Unternehmen gepasst.

Barbara780
Fragesteller

OK dass kann ich nachvollziehen hab auch mein Fehler selber erkannt,aber eine Frage hab ich bei dem Auswahltag und probearbeit online Test gemacht hat ,paar Tage danach zu einen Gespräch eingeladen wird. Kannst du mir sagen ob der online Test da schon gut war oder stehen die Ergebnisse erst dann wenn man dass Gespräch hat..

einandereruser  21.05.2024, 16:18
@Barbara780

Das Endergebnis steht erst nach der Probe fest. Trotzdem muss der online Test nicht schlecht gewesen sein, sonst wärst du gleich gar nicht eingeladen worden.