Blusenkragen über oder unter dem Blazer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Drunter 67%
egal 33%
Drüber 0%

6 Antworten

egal

Hallo!

Grundsätzlich kann Frau/Mädel beispielsweise den Kragen einer Hemdbluse sowohl über als auch unter dem Blazer tragen!

Das ist einfach Geschmack-Sache (Styling-Sache), aber beides ist möglich und klasse!

Sehe beide Trage-Varianten bei Frauen und Mädels!

LG

Andrea

Drunter

Das soll doch jede so machen, wie‘s ihr gefällt. Ich trage meine Blusen meist mit geschlossnem Kragen, weshalb dieser dann auch unterm Blazer zu liegen kommt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ppan97  31.05.2024, 09:20

So ist es am schönsten 😉

Drunter

Der Kragen der Bluse muss zugeknöpft sein, dann liegt er perfekt 😉

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bluse, Businesslook, Hosenanzug Damen)
Drunter

Das kann doch jede machen, wie‘s ihr gefällt.

egal

Als teenagerin habe ich auch gerne den Hemd bzw. Blusenkragen auch schon mal überm dünnen Sweater getragen.