Wo kann ich einen BluRay-Player verkaufen?

4 Antworten

Warum sollst du auf Ebay keinen Erfolg haben?

Musst schließlich einen guten, aussagekräftigen Titel nehmen.

z.B. "BLUERAY-PLAYER NAMEXY VON MARKEXY!!! TOP ZUSTAND!!! WIE NEU!!!"

Glaub mir, so wirst du alles gut los :D

CookieStyle778  22.01.2016, 10:34

Außerdem richtiges eBay nehmen und nicht Kleinanzeige

Philsenator
Fragesteller

Es nervt mich halt dass eBay 10% einbehält..

CookieStyle778  22.01.2016, 10:43
@Philsenator

Geizkragen. Von irgendwas müssen die Entwickler und Betreiber von eBay auch leben. Ich programmiere selber Websites und kann dir sagen, was das für eine Arbeit ist. Also sei nicht so ein Geizkragen.

Philsenator
Fragesteller
@CookieStyle778

Azubi zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.
Brauchst mir also nichts über Kosten oder sonstwas erzählen.
Die machen so viel Werbung dass denen das Geld da raus kommt, wo die Sonne nie hinscheint ;)

Versuchs mal bei Shpock.

Philsenator
Fragesteller

Hab ich schon aber trotzdem danke

Eventuell über Flohmarktseiten in Facebook. Einfach mal nach Gruppen suchen "Name deiner Stadt" und Flohmarkt. Shpock (Flohmarkt App) wäre auch eine Möglichkeit.