Bluray?

1 Antwort

Blu-ray Filme werden nicht in einem einzigen Land hergestellt, sondern in verschiedenen Ländern, je nachdem, welche Firma die Rechte an dem Film hat und welche Fabriken sie nutzt.

Die meisten Blu-ray Filme werden aber in Europa oder Asien produziert, weil dort die größten Disc-Hersteller ansässig sind. Zum Beispiel ist Sony DADC einer der größten Disc-Hersteller Europas und hat seinen Standort in Österreich. Dort werden jeden Tag 260.000 Blu-ray Discs hergestellt.

Woher ich das weiß:Recherche