Bluetooth Kopfhörer delay beim PC?

Nur der System sound ist hat ein Delay. Youtube videos und filme oderso sind kein Problem.

2 Antworten

Das Umwandeln eines analogen Audiosignals in einen digitalen Datenstrom braucht etwas Zeit und genauso ist es beim Empfänger, wenn das BT-Signal wieder in ein analoges Audiosignal umgewandelt wird.

Die Verzögerung ist also systembedingt und beträgt, je nach Qualität der BT-Komponenten zwischen 100 und 200 Millisekunden.

Bluetooth hat im allgemeinen immer ein bisschen Delay.

Schau mal mit welcher Bluetooth version der Adapter und das Headset läuft, bei den neueren versionen ist der zeitliche abstand schon etwas geringer geworden