Bloons Td 6 Insta Affen?

1 Antwort

Affen die du platzieren kannst ohne Geld :D

Wenn du runde 100, 200 etc schaffst bekommst du immer einen oder wenn du zB einen Boss besiegst oder durch manche achievements :) Man kann die auch mit rl Geld laufen aber lohnt sich nicht^^

Es gibt auch eine InstaAffen sammlung die bleiben IMMER da auch wenn du sie benutzt hast

Wenn du ALLE möglichen Skillungen von einem affen hast bekommst du auch einen Goldenen rand in der Instamonkey sammlung ^^

Je schwerer der Gamemode desto besser der Instaaffe zB in Chimps ist die Wahrscheinlichkeit höher einen T4 Instaaffen zu bekommen als auf Leicht oder Mittel

Tier 5 instas sind sehr schwer zu bekommen, da musst du entweder hoch im Leaderboard bei nem Race oder Bossevent platziert sein oder manchmal gibts nen T5 Instapack im shop für echtgeld..aber die sind leider random und es gibt immer die chance eine schlechte Skillkombination zu bekommen (zB 520 Ninja)

Wenn du noch fragen hast frag ruhig ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – 900+H in BTD6 | 250+H in Battles2