BlockStarPlanet schneller LEVEL UP kommen?

3 Antworten

Du kannst dich VIP machen aber dass kostet eben echtes Geld. Du kannst auch einfach einen Monat VIP bezahlen und dann bist du schon ein höheres Level. Und dazu kriegst du auch mehr Coins und Diamanten. Wenn du nix zahlen willst dann musst du einfach die Aufgaben erfüllen;)

Du kannst mich bei Blockstarplanet dazutun ich heisse da Schnuckibuz(ersatzi)

LG Sarah

Aktuell kann man ja Bergbau machen. Das Einlösen der Knochen, dem Lehm etc. bringt fette Punkte in Nexo. Ein Tipp: zuerst ein Update für eine Tasche, die für 20 Einheiten reicht und dann für einen Superbohrer.

Frag doch einfach deine Freunde wie die das geschafft haben

xXWarriorCatsXx
Fragesteller

Und was wenn die Freunde im Urlaub sind?

MusicFan2  31.07.2017, 21:50

Hättest du früher fragen müssen außerdem kannst du sie anrufen oder amschreiben