Block K Ultra Block?

1 Antwort

Hallo, erstmal nur der msv, und nein ihr werdet nicht mit der Szene nur wegen 1 Spiel im Kontakt kommen, wenn man mit einer Szene Kontakt haben will bzw beitreten will muss man sich erstmal im föderkreis Anfang der Saison anmelden um erstmal etwas den Kreis der ultras kennen zu lernen .

Anonym77434
Fragesteller

Hey, es ging mir darum ob die Ultras Probleme haben werden wenn jüngere menschen in der Kurve stehen. LG

Hanswurst322  27.10.2023, 18:18
@Anonym77434

Wenn du ganz unten bei den oder mitten drin stehst und dich nicht kennen dann würden die erstmal bisschen dumm gucken. Aber solange du nicht an ihre Fahnen gehst sollte eigentlich nichts passieren

Anonym77434
Fragesteller
@Hanswurst322

ja wie gesagt wir stehen block K also neben der Ultra Kurve, außerdem wollen wir uns ganz hoch stelle,. Also sollte kein Problem sein?

Hanswurst322  27.10.2023, 18:34
@Anonym77434

Selbst wenn du dich neben den ultras stellst solte das kein Problem sein, da wird nichts passieren

Anonym77434
Fragesteller
@Hanswurst322

Noch eine Frage, ab wie viel Jahren darf man allgemein alleine ins Stadion weisst du das zufällig?

Hanswurst322  27.10.2023, 19:31
@Anonym77434

Ich bin sehr jung (werde 14 ) und besitze eine eigene Dauerkarte

Nur das betreten eines stadion ist eine eigene Gefahr für sich selber. Es kommt drauf an ob du dich gut auskennst und das alles

Ich gehe schon seid 1 bis 2 Jahren alleine ins stadion

Hanswurst322  27.10.2023, 19:59
@Anonym77434

Mein erstenmal im Stadion im war ich 8 jetzt bin ich 13 und gehe seit 1 nem Jahr allein ins stadion genau so wie auswärts