Blickkontakt mit Mädchen an Bushaltestelle und im Bus! Was bedeutet es?

3 Antworten

Also ich würde auf sie zu gehen und sie vlt. Einfach mal anreden. Ein bisschen smalltalk. Dann fragst du sie so nebenbei mal nach ihrer Nummer. Und dann kannst du weiter sehen, was geschieht. ^^ so würde ich das machen, wenn ich ein Junge wäre ;) Und mir persönlich würde so etwas auch gefallen^^ Viel Glück

Gib ihr einen Zettel in die Hand, auf dem du etwas eigenhändig geschrieben hast:-)))

Zum Beispiel:

Wir könnten uns zusammen etwas irgendwo anschauen

tel. Nr.:   .........

Mail:     .........

:-)))

donerstefan  27.01.2016, 20:51

Wie kommt den das Rüber für das Mädchen? :'D Also ich glaube, ich würde mir denken: Was ist den mit dem los?

Deine Antqwort hört sich an wie aus einem Romantischen Film. Nicht bös gemeint :)