Bleiben sephora Bestellungen im zoll?

3 Antworten

EU geht durch und  außer EU glaube ich ab 80 Euro muss du meistens zum Zoll wegen Steuer bezahlen . Unter 80 geht es durch .

kommt drauf an, aus welchem Land geliefert wird.

Wenn's aus der EU kommt, geht es so durch.

Wenn die Sendung aus einem Nicht-EU-Land versandt wird, musst Du u.U. Einfuhr-Umsatzsteuer und Zölle nachzahlen - abhängig vom Warenwert.

Wo ist dieses Sephora denn? Meine Freundin kauft sich zwei bis drei Mal im Jahr ihre Kosmetik bei Sephora in Paris direkt.  Falls du es dir aus Frankreich schicken lassen willst, gibt es keinen Zoll, da EU.  Innerhalb der EU gilt der Binnenmarkt, da hast du mit dem Zoll nichts zu befürchten. Davon, dass man einen Überblick hat, welche Länder in der EU sind, und welche nicht, gehe ich aus!