Bleiben Blaustern und Eichenherz ein Paar?

Grauschwinge  01.05.2024, 21:42

Guten Abend und Willkommen!

Wenn ich fragen dürfte, wie weit du gerade mit den Büchern bist?

Feuerstern110
Fragesteller

In der 3.Staffel

4 Antworten

Hallo! Da ich nicht spoilern möchte, sage ich mal… Ach egal ich muss spoilern, aber nur bezüglich der Frage, kein Inhalt mehr versprochen:)

ACHTUNG SPOILER

Jein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)

Nein grundsätzlich bleiben sie kein Paar mehr da Blaustern sich ihren Tätigkeiten als Anführerin widmet, Eichenherz zog die Jungen mehr oder weniger auf und hatte selber mit seiner Tätigkeit als Zweiter Anführer zutun. Die beiden haben nach der Übergabe der Jungen, so viel mir ist, nicht mehr miteinander geredet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Feuerstern110
Fragesteller

Danke ☺️

Hallo,

Spoiler für Blausterns Prophezeiung!

Nachdem Blaustern ihre Jungen Eichenherz gibt redet sie nie mehr mit ihm. Sie möchte nicht, dass andere einen Verdacht auf eine Halbclanbeziehung anzweifeln.

Also Im Grunde nein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Grauschwinge

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats

Feuerstern110
Fragesteller

Bist du dir sicher ?🤔P.S Danke für deine Hilfe😊