Bleach Staffel 17?

1 Antwort

Tatsächlich läuft Bleach seit März 2012 nicht mehr (in Japan), nach der 16ten Staffel war Schluss.
Ob es jemals eine neue Staffel geben wird, steht in den Sternen.
Damals wurde der Anime eingestellt, weil die Zuschauerquoten stark gesunken sind (vermutlich wegen der vielen Fillerepisoden). Genug Material hätte der Anime für eine neue Staffel, da der Manga bereits abgeschlossen ist, aber wenn überhaupt etwas fortgesetzt wird, dauert es wohl noch eine ganze Weile.

BerserkKillua
Fragesteller

kennst du vllt eine Seite wo ich den manga lesen kann ab der stelle wo der anime aufhört , finde viele Seiten wo ich ihn lesen kann aber nicht von der Stelle an

Miki98  05.02.2017, 15:25
@BerserkKillua

Also eine genaue Seite fällt mir jetzt nicht ein, aber das Ende des Anime entspricht wohl etwas Kapitel 479, dementsprechend sollte man ab Kapitel 480 weiterlesen.