Blaues Kleid: Was findet ihr schöner mit goldenem oder mit silbernen Schmuck kombinieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Silberschmuck 63%
kein Schmuck 25%
Goldschmuck 13%
anders farbiger Schmuck 0%

8 Antworten

kein Schmuck

Man muss nicht immer Schmuck tragen. Es kommt eigentlich auf dein Aussehen an was dir passen könnte.

Blau gehört zu den kalten Farben. Wird folgedessen mit silbernem Schmuck kombiniert. Mit goldenem Schmuck sieht es nach "Kapitän" aus. Da denke ich an die blauen Sakkos mit goldenen Knöpfen

Wenn das blau eher ein petrol ist, finde ich es mit goldenem Schmuck schöner

Silberschmuck

Silberschmuck kommt immer gut zu blauen Kleidern. Einfach mal versuchen ;)

Ich mache jetzt nicht bei der Abstimmung mit, da ich finde, dass beides gut passt. Es kommt so ein bisschen auf deinen Typ an. Wenn du eher so der Typ für warme Farben bist, passt Gold besser. Welche Haarfarbe hast du denn und hast du eher helle oder dunkle Haut?

glove
Fragesteller

dunkelblonde Haare und eher dunkle Haut

Silberschmuck

Kommt ganz auf das Blau an, aber ich finde Blau mit Silber sehr schick. Hat ein bisschen was von Eis.